• Leni Klum startet aktuell richtig durch
  • Seit längerem tritt sie in Heidis Fußstapfen
  • Nun zieren beide das „Harper's Bazaar“-Cover

Heidi Klum (48) ist international erfolgreich und seit letztem Jahr wissen wir, dass ihre Tochter Leni das Talent zum Modeln geerbt hat. Das wird bei ihren neuen Coverfotos für die deutsche Harper's Bazaardeutlich. 

Heidi Klum rockt neben Tochter Leni das Cover

Die 17-jährige Leni tritt schon seit längerer Zeit in die Fußstapfen ihrer Mutter Heidi Klum. Das neuste Projekt des schönen Mutter-Tochter-Gespanns ist das Cover der Modezeitschrift. 

Der offizielle Instagram-Account der „Harper's Bazaar teilte diese Schnappschüsse des Mutter-Tochter-Duos und schreibt dazu, dass Heidi und Leni jeweils das Cover im April 2022 zieren werden. Das Motto lautet „Fabulous at every age“. Geschossen wurden die Bilder von Sofia Sanchez und Mauro Mongiello.

Die Chefredakteurin der Zeitung schwärmt in diesem Zusammenhang über Leni Klum: „Dass Heidis Tochter Leni nicht nur die guten Gene im Aussehen, sondern ebenfalls in Professionalität und Schlagfertigkeit mitbekommen hat, wurde schnell klar.

Auch Heidi Klum selbst teilte das Coverfoto ihrer Tochter auf Instagram und schrieb dazu: „LENI. Du hast die wunderschönen blauen Augen von meiner Mutter.“

Auch interessant:

Laut Mama Heidi Klum interessierte sich Leni bereits seit ihrem elften Lebensjahr für die Idee, Model zu werden. Ziemlich genau 20 Jahre nach Heidi erobert Leni die Laufstege und Magazincover weltweit. Ihr Model-Debüt feierte Leni übrigens mit dem „Vogue“-Cover - zusammen mit ihrer Mama.