Heiß!

Heidi Klum tanzt in Mini-Bikini

Model Heidi Klum

Nicht nur wir haben uns über das Wochenende gefreut – auch Heidi Klum scheint es in vollen Zügen genossen zu haben. Das beweist die Blondine jetzt mit einem sexy Clip auf Instagram.

Heidi Klums (48) Wochenende scheint wohl hauptsächlich eines gewesen zu sein: heiß. Die Schönheit zeigt sich auf Social Media in Badelaune und postet einen Clip, den ihr im Video sehen könnt.

Heidi Klum tanzt im knappen Bikini vor der Kamera 

Heidi Klum tanzt in dem Video im superknappen Bikini vor der Kamera herum. Dazu schreibt die Model-Mama einfach nur „Keep Dancing“ – bei dem heißen Anblick sehr gerne, Heidi.

Erst letzte Woche feierte sie ihren 48. Geburtstag, dabei kam es auf der Bootsparty zu einer Überraschung. Heidi, ihre Kinder und ihr Mann Tom (31) mit Bruder Bill (31) wurden von einer Herde Delfine besucht.

Währenddessen ist ihr Alter für die Deutsche kein Anlass, kürzerzutreten, was Freizügigkeit angeht. Bei derartigen Anblicken aber auch kein Wunder: Sie stiehlt jedem die Show. Daher sagen wir auch jetzt einfach nur: Keep Dancing, Heidi Klum.