Happy Birthday

So gratulieren Bill Kaulitz und Leni Heidi Klum zum Geburtstag

Heidi Klum wurde am 1. Juni 48 Jahre alt

Heidi Klum wurde am 1. Juni 48 Jahre alt und Bill Kaulitz und Leni Klum gratulierten der Modelmama mit lieben Worten auf Instagram. Zur Feier des Tages schipperte die Klum Familie mit einem Boot übers Meer.

Heidi Klum feierte am 1. Juni ihren 48. Geburtstag. Dabei sieht man ihr das Alter gar nicht an. Nach einer erfolgreichen GNTM-Staffel kann die Modelmama direkt zu Hause in L.A. ihren Geburtstag genießen.

Bill Kaulitz und Leni Klum teilen Geburtstagswünsche für Heidi auf Instagram

Da gratulieren natürlich auch ihre Liebsten ganz herzlich zum Ehrentag. So wendet sich Bill Kaulitz (31) mit lieben Worten an seine Schwägerin und postet einen Beitrag auf Instagram: „HAPPY BIRTHDAY MAUS @heidiklum. I love you so much.“ Dazu teilt er ein Foto, auf dem sich Heidi Klum und er in den Armen liegen und über beide Ohren in die Kamera grinsen. Heidi ist auf dem Foto sogar ungeschminkt, wie ihr im Video sehen könnt.

Auch Tochter Leni Klum, die Anfang Mai 17 wurde, lässt es sich nicht nehmen, ihrer Mutter höchstpersönlich via Instagram zu gratulieren. Sie postet ein süßes Throwback-Bild der beiden und schreibt dazu: „Beste Freundins Geburtstag! Liebe dich Mama!“

Auch viele Stars gratulieren dem deutschen Topmodel, darunter Sofía Vergara (48), Thomas Hayo (52) und die GNTM-Girls von 2021. Heidis Liebster Tom Kaulitz (31) hat zwar kein Instagram, genoss aber Heidis Ehrentag in vollen Zügen mit seiner Frau.

Heidi Klum macht an ihrem Geburtstag einen Bootsausflug

Wie Heidi auf Instagram dokumentierte, verbrachte sie ihren Geburtstag gemeinsam mit ihrer Familie auf einem Bootsausflug. Neben ihren Kindern, ihrem Mann und ihrem Schwager Bill waren da auch eine ganze Horde Delfine eingeladen.

Das Spektakel freute die Familie Klum natürlich und wurde lauthals gefeiert. Aber auch Ehemann Tom kam nicht zu kurz: In gewohnter Manier knuddelten die beiden wieder, was das Zeug hielt.

Wie es sich für eine Geburtstagsparty gehört, wurde natürlich auch getanzt. Zu Tokio Hotels neuem Hit „Behind blue Eyes“ schwang sogar der coole Tom das Tanzbein. Heidi schien den Tag mit ihrer Familie richtig zu genießen.