28. Juni 2018 - 14:51 Uhr / Milena Auer
Sie kann sich sehen lassen

Heidi Klum im Spitzen-BH in New York unterwegs

Topmodel Heidi Klum zeigt sich im Spitzen-BH in New York

Super sexy: Topmodel Heidi Klum leicht bekleidet in New York

Topmodel Heidi Klum muss sich mit ihren 45 Jahren noch lange nicht verstecken. Ihr Traumkörper kann sich nach wie vor sehen lassen, wie ein neues Foto beweist. Bei einem Spaziergang in New York trug die GNTM-Jurorin nur einen schwarzen Spitzen-BH unter einer lockeren Bluse. 

Dass sich das Topmodel gerne freizügig präsentiert, gehört nicht zu den spektakulärsten Geheimnissen über Heidi Klum (45), sondern ist überall bekannt. Jetzt hat sie es wieder getan: In New York zeigte sich die Freundin von Tom Kaulitz (28) in einem sexy Spitzen-BH

Lässig unterwegs: Heidi Klum im Spitzen-BH im „Big Apple“ 

Aber keine Panik: Selbstverständlich hat die Powerfrau, die vor Kurzem mit Tom Kaulitz einen gemeinsamen Ausflug in die Wüste unternommen hat, darüber noch etwas an

Zum schwarzen Spitzen-BH kombiniert Heidi Klum ein lässiges Jeanshemd, das sie fast bis zum Bauchnabel aufgeknöpft hat. Eine gold-schwarze Kette, die Heidis Ausschnitt noch mehr betont, dient als stylischer Blickfang.