• Home
  • Stars
  • Annemarie Eilfeld teilt gegen Heidi Klum und Tom Kaulitz aus
26. Juni 2018 - 20:01 Uhr / Milena Auer
Die Ex-DSDS-Kandidatin

Annemarie Eilfeld teilt gegen Heidi Klum und Tom Kaulitz aus

Annemarie Eilfeld feiert mit „Hoch hinaus“ großen Charterfolg

Ist da vielleicht jemand ein bisschen eifersüchtig? Annemarie Eilfeld teilte gegenüber „t-online.de“ ordentlich gegen Heidi Klum und deren neuen Liebsten aus, Tokio-Hotel-Gitarrist Tom Kaulitz. Im Video zeigen wir euch, warum die Ex-DSDS-Kandidatin die Beziehung der Model-Mama und des Musikers so „skurril“ findet. 

Heidi Klum (45) und Tom Kaulitz (28) sind ein Herz und eine Seele. Seit die Beziehung der Turteltauben offiziell wurde, musste die Model-Mama aber immer wieder Kritik wegen des großen Altersunterschiedes zu ihrem jüngeren Lover einstecken. 

Tom Kaulitz und Heidi Klum: Scharfe Kritik von Annemarie Eilfeld 

Nun meldet sich die nächste Stimme zu Wort: Annemarie Eilfeld (28) scheint die Beziehung des Topmodels zum Tokio-Hotel-Gitarristen so gar nicht zu passen.  

Heidi Klum und Tom Kaulitz bei ihrem ersten gemeinsamen öffentlichen Auftritt in Cannes

Allerdings liegt das nicht nur an den 16 Jahren, die die Blondine von ihrem Tom trennen. Aus welchem Grund Annemarie Eilfeld gegen Tom Kaulitz und Heidi Klum schoss, erfahrt ihr im Video.