Heidi Klum: Ihre krasse Transformation

Heidi Klum bei den Brit Awards 2002

Über 25 Jahre ist Heidi Klum nun schon im Model-Business tätig und gefühlt wird die Model-Mama mit jedem Tag schöner. Wir zeigen euch die krasse Transformation von Heidi Klum über die Jahre. 

Heute kennen wir Heidi Klum (45) als Blondine. Als sie ihre Karriere 1992 in der RTL-Castingshow „Model ’92“ startete, war sie jedoch noch brünett. Mit einem strahlenden Lächeln und einer sympathischen Ausstrahlung überzeugte die damals 19-Jährige die Jury und gewann die Show, die übrigens von Thomas Gottschalk (68) moderiert wurde. 

Heidi Klum im Jahr 2001

Heidi Klums Weg zur Sexbombe

Später färbte Heidi Klum ihre Haare blond, dieser Look wurde schließlich zum Markenzeichen des Topmodels. Nicht nur in Deutschland, auch in Amerika galt Heidi Klum schon zu dieser Zeit als Sexbombe – ein Image, das bis heute anhält.  

2019 überraschte Heidi ausnahmsweise mal wieder mit einem neuen Style. Auf Instagram zeigte sich Heidi Klum mit einem Pony. Wenn wir uns die aktuellsten Bilder der Model-Mama anschauen, können wir kaum glauben, dass ihr Karrierestart schon über 25 Jahre her sein soll. 

Die unglaubliche Transformation von Heidi Klum findet ihr im Video.