Heidi Klum ist bekannt dafür, häufig sexy Bilder von sich in den sozialen Medien - besonders bei Instagram - zu posten. Dieses Jahr scheint das Model allerdings gar keine Grenzen zu kennen. Vor allem nicht, wenn es darum geht, ihre Follower mit ungenierten Posts zu versorgen. Wir zeigen euch Heidis heißeste Instagram-Posts im Video.

Pinterest

Heiß, heißer, Heidi Klum! Ihre heißesten Instagram-Bilder 2020 

Im Februar heizte uns Heidi Klum in einem Overall mit Stiefeln im Zebra-Print ein und bescherte uns damit Urlaubsgefühle. Mit besonders freizügigen Bildern sorgte sie während der Sommermonate einige Male für Schnappatmung.

Völlig ungeniert wurde es aber erst im September. In diesem Monat präsentierte sich die Schönheit völlig hüllenlos mit ihrem Hund auf dem Boden. Das Foto wurde von Tom Kaulitz geschossen.

Ein anderes Mal lag Heidi in einer großen gelben Jacke und Lederboots von Moschino auf einem Bett. Das Pikante: Unter der Jacke trug die Model-Mama nichts.

Ihr neuester Post zeigte sie mit ihrem Liebsten Tom in der Badewanne - und mit einem Rotwein-Glas in der Hand. Wir sind gespannt, wie Heidi Klum diese Freizügigkeit in Zukunft noch übertreffen möchte.