20. August 2018 - 19:01 Uhr / Lara Graff
Die Ex-GNTM-Gewinnerin

Hana Nitsche zeigt ihren Körper nur einen Tag nach der Geburt ihres Babys

Hana Nitsche mit blonden Haaren

Viele Frauen scheuen sich davor, ihren After-Baby-Body zu zeigen. Nicht so Hana Nitsche, sie teilt ein ehrliches Bild ihres Baby-Bauchs nur einen Tag nach der Geburt ihres Kindes auf Instagram. Damit überraschte sie ihre Fans und spricht Frauen gleichzeitig Mut zu.

Erst vor Kurzem wurde Hana Nitsche  (32) zum ersten Mal Mama und zeigte auch den Vater ihres Kindes. Nun präsentiert die Ex-GNTM-Teilnehmerin bereits ihren After-Baby-Body – aufgenommen nur einen Tag nach der Geburt!

Hana Nitsche: Ehrliches Bild des After-Baby-Body

So schön eine Schwangerschaft auch ist, der After-Baby-Body ist für viele Frauen ein heikles Thema. Vor allem Models präsentieren sich erst wieder in der Öffentlichkeit, wenn sie sich durch Training wieder richtig in Form gebracht haben.

Doch Hana Nitsche macht Schluss mit dem After-Baby-Body-Druck und steht voll und ganz zu ihrer Figur nach der Schwangerschaft – inklusive Erwachsenenwindel.

Die überragenden Bilder der frischgebackenen Mutter gibt es im Video!