• Home
  • Stars
  • Hana Nitsche zeigt den Vater ihres Babys
25. Juli 2018 - 13:55 Uhr / Tina Männling
Das Topmodel ist im neunten Monat schwanger

Hana Nitsche zeigt den Vater ihres Babys

Hana Nitsche und Chris Welch

Hana Nitsche und Chris Welch

Bei Hana Nitsche steht der Geburtstermin ihres ersten Kindes kurz bevor. Das Model zeigt auf Instagram gerne Bilder ihres Babybauchs, doch den Vater des Kindes sah man bis jetzt kaum. Nun postete Hana ein Bild ihres Liebsten.  

Für Hana Nitsche (32) und ihren Freund ist es bald so weit. Das Model ist im neunten Monat schwanger, der Geburtstermin rückt immer näher. Auf Instagram können die Fans der GNTM-Teilnehmerin die Schwangerschaft von Hana hautnah miterleben, schließlich teilt Hana Nitsche dort tolle Bilder von ihrer Babykugel.  

Hana Nitsche: Ihr Freund Chris kümmert sich um sie

Auch das Geschlecht des Babys verriet Hana schon. Das Model erwartet ein Mädchen. Allerdings hielt sie sich bei einem Detail bisher ungewöhnlich bedeckt: dem Vater des Kindes. So kurz vor der Geburt postete Hana Nitsche schließlich ein Bild, das ihren Freund Chris Welch zeigt.  

Zu dem Foto schrieb Hana Nitsche auch, wie toll sich Chris während der Schwangerschaft um sie kümmert. „Er hat mich zur Arbeit gefahren um sicherzustellen, dass ich gut ankomme. Er hat mir den ganzen Tag Wasser gebracht, damit ich genügend Flüssigkeit zu mir nehme, hat mir Snacks eingepackt und hat sich den ganzen Tag so liebevoll um mich und das Baby gekümmert.“ 

Im Gegensatz zu Hana steht Chris nicht in der Öffentlichkeit und zeigt sich daher auch nur selten auf Hanas Instagram-Account. Auf Geburt ihres Kindes freuen sich Hana und Chris schon sichtlich.