Für Hana Nitsche (32) und ihren Freund ist es bald so weit. Das Model ist im neunten Monat schwanger, der Geburtstermin rückt immer näher. Auf Instagram können die Fans der GNTM-Teilnehmerin die Schwangerschaft von Hana hautnah miterleben, schließlich teilt Hana Nitsche dort tolle Bilder von ihrer Babykugel.  

Hana Nitsche: Ihr Freund Chris kümmert sich um sie

Auch das Geschlecht des Babys verriet Hana schon. Das Model erwartet ein Mädchen. Allerdings hielt sie sich bei einem Detail bisher ungewöhnlich bedeckt: dem Vater des Kindes. So kurz vor der Geburt postete Hana Nitsche schließlich ein Bild, das ihren Freund Chris Welch zeigt.  

Hana Nitsche ganz ohne Make-up via Instagram

GNTM-Model auch ungeschminkt eine wahre Schönheit

Hana Nitsche: So wunderschön sieht sie ohne Make-up aus

Zu dem Foto schrieb Hana Nitsche auch, wie toll sich Chris während der Schwangerschaft um sie kümmert. „Er hat mich zur Arbeit gefahren um sicherzustellen, dass ich gut ankomme. Er hat mir den ganzen Tag Wasser gebracht, damit ich genügend Flüssigkeit zu mir nehme, hat mir Snacks eingepackt und hat sich den ganzen Tag so liebevoll um mich und das Baby gekümmert.“ 

Im Gegensatz zu Hana steht Chris nicht in der Öffentlichkeit und zeigt sich daher auch nur selten auf Hanas Instagram-Account. Auf Geburt ihres Kindes freuen sich Hana und Chris schon sichtlich.