Dass Birgit Schrowange (60) zu den schönsten Moderatorinnen Deutschlands gehört, kann man bei diesem Anblick auf jeden Fall verstehen. Auf einem Urlaubsbild, das Birgit mit ihren Fans auf Instagram teilt, sieht man die tolle Figur der Moderatorin.  

Birgit Schrowange super sexy im Bikini

Im Januar konnte Birgit Schrowange im Urlaub auf Thailand erst einmal ausspannen. Bei traumhaftem Wetter entspannte Birgit Schrowange am Strand und präsentierte ihren tollen Körper im Bikini. Auch die Fans der Moderatorin sind begeistert von ihrer Traumfigur und zeigen das auch in den Instagram-Kommentaren.  

Im Jahr 2017 machte die beliebte RTL-Moderatorin eine Typveränderung durch. Ihre zuvor schulterlangen braunen Haare wurden zu einem grauen Kurzhaarschnitt, der Birgit Schrowange außerordentlich gut steht. Dafür trug sie ein Jahr lang Perücke, bis die Haare lang genug waren, sie zu zeigen. Zuvor färbte Birgit ihre Haare immer dunkel.

Wie toll Birgit Schrowange im Bikini aussieht, erfahrt ihr im Video.