• Chryssanthi Kavazi wurde durch GZSZ bekannt
  • Die Schauspielerin zeigt gerne ihren heißen Body
  • So sexy zeigt sich Chryssanthi Kavazi während ihres Urlaubs

Chryssanthi Kavazi (33) gehört definitiv zu den schönsten Schauspielerinnen bei GZSZ. Dort verkörpert sie seit 2017 die Rolle der „Laura Weber“ und sorgt immer wieder für riesiges Chaos. In unserem Video zeigen wir euch die heißesten Looks der Schauspielerin aus ihrem Urlaub. 

Chryssanthi Kavazis sexy Urlaubsbilder

Privat zeigt Chryssanthi Kavazi, die seit 2018 mit dem Schauspieler Tom Beck (44) verheiratet ist, sich nicht nur in legeren Looks, sondern präsentiert sich auch gerne mal sexy. Besonders bei ihren Urlaubsaufnahmen dürfte der GZSZ-Star bei manchen für Schnappatmung sorgen. 

In einem sexy Bikini mit hoher Pants begeistert Chryssanthi Kavazi viele ihrer Instagram-Fans. Auch auf dem Paddelboard scheint die Schauspielerin viel Spaß zu haben - wir achten dabei wohl eher auf ihren durchtrainierten Body.

Auch interessant:

Auf einem anderen Foto posiert der GZSZ-Star in einem knappen Look - da achtet wohl wirklich niemand mehr auf das Meer und den Sonnenuntergang im Hintergrund des Fotos.

Chryssanthi Kavazi sieht einfach atemberaubend aus und gehört definitiv zu Deutschlands Traumfrauen.