Sie zieht blank

Gewagt: Verona Pooth zeigt sich oben ohne

Verona Pooth oben ohne

Verona Pooth hat kein Problem damit, sich im Netz freizügig zu zeigen. In ihrer Story beweist sie das einmal mehr, als sie ihre Follower zur Outfit-Suche mitnimmt.

  • Verona Pooth ist auf der Suche nach einem Outfit
  • Dabei nimmt sie ihre Follower mit
  • Währenddessen präsentiert sie sich sogar oben ohne

Für ein Event sucht Verona Pooth (53) die passende Kleidung. Dabei sollen ihr ihre rund 600.000 Instagram-Fans (Stand: 14. Oktober 2021) helfen. Hose und passende Jacke sind schon gefunden, doch ein Top fehlt noch.

Oben ohne, mit ihrer Hand über den Brüsten und der Jacke über den Schultern, posiert Verona vor einem Spiegel für ihre Community. Die Frage an ihre Follower, welche Farbe ein dazu passendes Oberteil haben sollte, wird hier völlig zur Nebensache. Die freizügigen Aufnahmen seht ihr oben im Video.

Auch interessant:

Verona Pooth lässt tief blicken

Der heiße Anblick von Verona Pooth raubt sicherlich dem ein oder anderen Fan den Atem. Wenig später berichtet sie in ihrer Instagram-Story, den passenden Look zusammengestellt zu haben und verspricht: „Ich sag nur so viel, es ist hot!

Vielleicht hat Verona, die sich über die Jahre verändert hat, ja auch einfach beschlossen, das Shirt ganz wegzulassen und nur die Jacke als Oberteil zu nehmen. Zuzutrauen wäre es ihr auf jeden Fall.