• Home
  • Stars
  • Durch die Jahre mit Verona Pooth: Ihre krasse Transformation

Durch die Jahre mit Verona Pooth: Ihre krasse Transformation

Verona Feldbusch & Dieter Bohlen im Jahr 1996
10. September 2020 - 20:29 Uhr / Selina Jüngling

Verona Pooth kennt man in Deutschland einfach. Doch mit was genau wurde die hübsche Dunkelhaarige überhaupt berühmt und wie sah Verona Pooth früher aus? 

Verona Pooth ist eine der bekanntesten Frauen Deutschlands, doch könnt ihr euch noch an Verona Feldbusch in den Neunzigern erinnern? Nein? Dann ist es höchste Zeit die Erinnerungen aufzufrischen.

Verona Pooth: So wurde sie bekannt

Bevor Verona Pooth überhaupt Verona Pooth hieß, war sie mit dem Poptitan Dieter Bohlen verheiratet. Über die Ehe mit Dieter Bohlen packte sie in ihrer Autobiografie aus, wo sie unter anderem schrieb, dass die vier Ehe-Woche „so skurril, absurd und leidenschaftlich [gewesen seien], dass kein Außenstehender diese Geschichte jemals nachvollziehen kann.“

Doch auch ohne die Ehe mit dem DSDS-Juror war sie bekannt. Die junge Verona Pooth war eine aufstrebende Sängerin, Model und Schauspielerin.

Heute ist Verona mit Franjo Pooth  verheiratet und hat zwei Kinder mit ihm. Zusätzlich vermarktet sie sich weiterhin gut und ist auch als Geschäftsfrau erfolgreich. Im Video führen euch durch die Jahre mit Verona Pooth!