• Home
  • Stars
  • Verona Pooth jung: So sah sie früher aus
21. März 2018 - 20:01 Uhr / Lisa Klugmayer
Moderatorin und Model

Verona Pooth jung: So sah sie früher aus

Verona Pooth und Dieter Bohlen waren für kurze Zeit verheiratet

Verona Pooth ist heute nicht mehr aus der deutschen Fernsehwelt wegzudenken. Doch könnt ihr euch noch daran erinnern, wie sie am Anfang ihrer Karriere aussah?  

Verona Pooth (49) ist schon ein alter Hase im Showgeschäft. Große Bekanntschaft erlangte sie vor allem 1996, als Verona (damals noch Feldbusch) Dieter Bohlen (64) heiratete.

Mit ihren Rehaugen und ihrer positiven Ausstrahlung zog sie den Poptitan in ihren Bann. Nach nur vier Wochen Ehe trennten sich die beiden jedoch.

Verona Pooth heute

Danach ergatterte Verona zahlreiche Moderations-, Werbe- und Modeljobs und auch heute noch ist Verona super erfolgreich. Auch privat hat sie ihr Glück längst gefunden. Seit 2004 ist sie glücklich mit Franjo Pooth (48) verheiratet und hat mit ihm zwei gemeinsame Kinder.

Im Video zeigen wir euch wie Verona Pooth noch jung aussah