Verona Pooth (damals noch Feldbusch, 52) und Dieter Bohlen (67) haben 1996 überstürzt in Las Vegas geheiratet und sich dann nach vier Wochen Ehe wieder getrennt. Es folgte ein Rosenkrieg und einige Schlagzeilen. Am 27. Mai 1997 wurde die Ehe zwischen Verona Pooth und Dieter Bohlen geschieden. 

Verona Pooth und Dieter Bohlen: Offenbar keine richtige Liebe 

Zu Gast in der Talkshow von Markus Lanz (52) vor einigen Jahren wurde Verona Pooth auf Dieter Bohlen angesprochen. Im leichten Scherz sagte sie: „Ja, zu sagen ‚ich hab ihn geliebt', fällt mir heute schwer. Aber gut, ich war jung und brauchte das Geld, ich hab' ihn geliebt“, gab Verona bezüglich ihrer Ehe mit Dieter Bohlen lachend zu.

Harte, aber vermutlich ehrliche Worte von der zweifachen Mutter, die ja dafür bekannt ist, kein Blatt vor den Mund zu nehmen. Mittlerweile haben Verona Pooth und Dieter Bohlen ihre große Liebe gefunden: Verona Pooth in Franjo und Dieter Bohlen in seiner Carina.

Pinterest
Verona Feldbusch und Dieter Bohlen im Jahr 1996

Zu seinem 66. Geburtstag hatte Verona Pooth übrigens ein lustiges Geschenk für Dieter Bohlen. Sie schickte ihm eine Ausgabe ihrer Autobiografie - mit persönlicher Widmung. 

Verona Pooth

Promi Quiz

Wie hieß Verona Pooth mit Geburtsnamen?