Der Poptitan ist seit Donnerstag stolze 65 Jahre alt. Dieter Bohlen (65) wusste seinen Ehrentag natürlich gebührend zu feiern und postete einen witzigen Geburtstagsgruß an sich selbst. Doch er ist nicht der einzige, der öffentlich an seinen besonderen Tag gedacht hat.  

Pinterest
Dieter Bohlen

Verona Pooth schickt Glückwünsche an Dieter Bohlen

Auch Dieter Bohlens Ex-Frau Verona Pooth (50) hat sich an den Geburtstag ihres früheren Mannes erinnert. Auf Instagram postete sie ein Bild der beiden und schrieb dazu besondere Glückwünsche für Dieter Bohlen. Darin erwähnte sie auch, welches witzige Geschenk der Poptitan von ihr bekommt.  

Dieter Bohlens Ehrentag blieb auch von seinen Fans nicht unbemerkt. Diese posteten sehr viele Glückwünsche für das DSDS-Urgestein, für die sich Dieter auf Instagram bedankte. Auf das witzige Geschenk seiner Ex-Frau reagierte Dieter aber bislang nicht.

Was Verona Pooth ihrem Ex-Mann Dieter Bohlen zum Geburtstag schenkt, erfahrt ihr im Video.