• Heidi Klum zeigt sich nackt auf Instagram
  • Das Model präsentiert sich nur mit Sonnencreme und Hut bekleidet
  • Das Foto entstand in einem Shooting

So wird der sich langsam dem Ende zuneigende Sommer nochmal richtig heiß. Heidi Klum (49) präsentiert sich auf Social Media völlig nackt. Nur einen Hut und Sonnencreme trägt sie am Körper.

Heidi Klum oben ohne und mit Hut

Das Foto postet Heidi Klum am Sonntagabend auf Social Media. Dazu schreibt die GNTM-Chefin nur „Es ist noch ein heißer...vergesst eure Sonnencreme nicht.“

Davon hat Heidi auch eine Menge aufgetragen - an „Hans und Franz“, wie das Model seine Brüste nennt. Ob das Foto für Instagram nicht zu wild ist?

Das Foto von Heidi Klum, die sich zuletzt im Transparant-Look zeigte, entstand laut „Daily Mail“ im Rahmen eines Shootings für das „Allure“-Magazin. Zuletzt posierte Heidi 2012 nackt für das Blatt.

Auch dieses Foto von Heidi wird wohl wieder hohe Wellen schlagen. Das ist Heidi aber ganz egal, erst vor Kurzem erklärte sie, dass man sie „nicht zweimal bitten“ müsse, sich auszuziehen.

Auch interessant: