• Andrea Berg teilt ein neues Foto
  • Es zeigt sie nachdenklich
  • Gleichzeitig präsentiert sie ihre tollen Beine

Andrea Berg (57) zeigt gerne Haut. Jetzt ist es ihr Bein, das sie bei einem Fotoshooting in der Natur gekonnt in Szene setzt. In ihrem luftigen, floralen Umhang macht die Schlagersängerin eine Top-Figur und versprüht Frühlingsgefühle.

Andrea Berg blickt mit viel Haut in die Zukunft

„Ich fühl mich wunderbar, wenn ich an all das denke, was wir dieses Jahr gemeinsam erleben werden!“, schreibt Andrea Berg zu ihrem neuesten Post auf Instagram. Dieser zeigt sie dabei, wie sie in die Ferne blickt - und offenbart dabei makellos schöne Beine.

Die Reaktionen ihrer Follower auf das Bild und den Post sind begeistert. So heißt es in der Kommentarspalte unter anderem von einem User: „Ich will ein Kind von dir!“ Auf den Rückhalt ihrer Fans kann sich Andrea Berg bei ihren zukünftigen Projekten zweifelsohne verlassen.

Andrea Berg weiß, wie sie ihre unendlich langen Beine in Szene setzen muss. So posierte Andrea zuletzt auch lässig am Strand und machte bei der „Giovanni Zarrella Show“ alle im Mini-Glitzerdress wild. Mit 57 Jahren ist die Schlagersängerin nach wie vor ein echter Hingucker.

Auch interessant:

Andrea Berg heiss kleid xxl beinschlitz

Seid ihr Fans?

Wie heißt Andrea Bergs Mann?