Vergangenes Jahr scheiterte die Beziehung von Mike Heiter (28) und Elena Miras (28) - mittlerweile sind die Eltern einer Tochter aber wieder anderweitig vergeben. Mike ist glücklich mit der Ex-Kandidatin von „Are you the one?“, Laura.

Mike Heiter und seine Freunde Laura wagen krassen Schritt

Mike Heiter und seine Laura kennen sich schon viele Jahre und waren schon öfter zusammen. Jetzt soll es für die Ewigkeit sein. Deswegen entschieden die beiden sich für einen krassen Schritt: Sie ließen sich ein Partner-Tattoo stechen.

Auf der Innenseite ihrer Lippen ist nun für immer ein Herz mit dem jeweiligen Anfangsbuchstaben des Namens des anderen zu sehen. Das Ergebnis zeigt Mike, der sich kurz nach ihrem ersten gemeinsamen Song von Elena Miras trennte, auf seinem Instagram-Account.

Zu seinem Post schreibt der Reality-Star: „Sei mein Kumpel und mein Baby. Ich will niemals aufhören, mit dir Erinnerungen zu schaffen. L & M.“ Das ist mal ein Liebesbeweis, der unter die Haut geht. Das Foto von ihrem gemeinsamen Tattoo findet ihr im Video.