Sie sieht super aus

Fast zwei Wochen nach der Zwillingsgeburt: Tanja Szewczenko zeigt After-Baby-Body

Tanja Szewczenko zeigt ihren After-Baby-Body

Tanja Szewczenko ist frischgebackene Mama von Zwillingen. Wenige Wochen nach der Geburt präsentiert sie jetzt ihren After-Baby-Body - und der kann sich wirklich sehen lassen.

Vor fast zwei Wochen brachte Tanja Szewczenko (43) ihre Zwillinge per Kaiserschnitt zur Welt. Nur wenige Tage später sieht sie schon wieder umwerfend aus. Auf Instagram teilt sie ein Bild, das ihr im Video sehen könnt. Darauf ist ihr toller After-Baby-Body zu sehen – begleitet von ehrlichen Worten.

Tanja Szewczenko zeigt ihren Körper 13 Tage nach der Geburt

Tanja Szewczenko postet den Schnappschuss und zeigt, wie ihr Body 13 Tage nach der Geburt aussieht. Aus dem prallen Babybauch sei eine kleine Kugel geworden, so die Schauspielerin. Tanja sieht fantastisch aus und lächelt zufrieden in die Kamera.

Die „Alles was zählt“-Darstellerin der ersten Stunde sei überglücklich, ihre Zwillings-Jungs endlich bei sich zu haben, doch sie vermisse ihren Babybauch sehr. Außerdem erklärt sie, dass der Schein manchmal trügt. Denn die letzten beiden Wochen seien auch für sie hart gewesen.

„Die ersten Tage nach dem Kaiserschnitt waren nicht schmerzlos. Ich sah auch nicht aus wie aus dem Ei gepellt und am dritten Tag holte mich der Baby Blues ein. Blass um die Nase lag ich in meinem Krankenhaus-Bett und flennte Rotz und Wasser“, schreibt sie dazu.