• Hat er oder hat er nicht?
  • Twenty4Tim soll dieses Foto mit Photoshop bearbeitet haben
  • Den Beweis sehen Fans an dem Schrank hinter ihm

Twenty4Tim (22) hat zuletzt ordentlich abgenommen. Seinen Erfolg präsentierte er den Fans mit einem Vorher-Nachher-Foto bei Instagram. Doch aufmerksamen Followern ist aufgefallen, dass der Influencer mit Photoshop nachgeholfen haben könnte.

Hat Twenty4Tim bei seinem Vorher-Nachher-Foto geschummelt?

So bemerken einige Instagram-User an, dass der Schrank im Hintergrund von Twenty4Tims Nachher-Foto gebogen sei. In den Kommentaren hagelt es daraufhin Kritik.

„Schade, dass du ein bearbeitetes Bild genommen hast. Dass der Schrank aus Solidarität mit abgenommen hat, kann ich mir nicht vorstellen“, schreibt beispielsweise ein User.

Auch interessant:

„Wer solch eine Zielgruppe von Jugendlichen hat, sollte dies als Vorbild nicht tun“, kritisiert ein weiterer Follower den „Gönn dir“-Interpret.

Twenty4Tim hat sich zu den Schummelvorwürfen noch nicht geäußert. Er legt stattdessen mit einem neuen Vorher-Nachher-Foto nach, das ihr ebenfalls im Video oben seht.