• Emily Ratajkowski gehört zu den heißesten Models
  • Auf Instagram gibt sie sich gerne freizügig
  • So sexy ist ihre neueste Fotostrecke

Emily Ratajkowski (31), über die Liebesgerüchte mit Brad Pitt (58) kursieren, kann es nicht lassen. Immer wieder begeistert sie uns mit sexy Fotos. Diesmal legt das Model einen drauf - und das Ergebnis kann sich definitiv sehen lassen.

Emily Ratajkowski PO-siert von hinten

Model Emily Ratajkowski gehört zu den heißesten Stars Hollywoods. Die brünette Schönheit weiß ihre Weiblichkeit vor allem im Bikini in Szene zu setzen. Insbesondere auf Social Media teilt sie ihre Sexiness gerne mit ihren Fans.

In ihrem neuesten Post ist Emily von hinten zu sehen, was ihren Followern absolut nichts ausmacht. In knappen Bikinis präsentiert die 31-Jährige ihren durchtrainierten, runden Po.

Auf dem ersten Bild der Fotostrecke sieht man das Model im Freien stehen: Sein BH fällt kreuzförmig über seinen Rücken, das Höschen könnte knapper nicht sein und gibt viel Haut frei.

Die Haare hat der Star hochgesteckt, was uns mehr von seinem schönen Rücken zeigt. Ganz nebenbei macht Emily so Werbung für ihr Dessous-Label Inamorata.

Auch interessant:

Zu dem heißen Bikini trägt sie sexy Schnür-High-Heels. Die Mama eines Sohnes kann wirklich alles tragen.