• Es kursieren einige Gerüchte in Hollywood
  • Jetzt mischen auch Brad Pitt und Emily Ratajkowsk mit
  • Was steckt dahinter?

In Hollywood finden sich derzeit viele neue unverhoffte Pärchen. Nachdem Leonardo DiCaprio (47) und Model Gigi Hadid (27) die Schlagzeilen mit einer vermeintlichen Liaison bestimmt hatten, gibt es nun das nächste Schauspieler-Model-Gerücht. 

Brad Pitt und Emily Ratajkowski wird eine Romanze nachgesagt

Auch Brad Pitt (58) und Emily Ratajkowski (31) wird eine Romanze nachgesagt. Was ist dran an den Liebesgerüchten? Wie Bekannte der Stars gegenüber „People“ erklärten, sollen die beiden Hollywoodstars viel Zeit miteinander verbringen. Wie ernst es allerdings sei, wäre ihnen unklar.

Eine andere Quelle erklärte gegenüber „ET Online“: „Brad und Emily haben Zeit miteinander verbracht, aber es ist sehr zwanglos. Sie sind Freunde. Emily hat kürzlich die Scheidung eingereicht und Brad geht noch diese spezielle Phase mit Angelina durch, also suchen beide derzeit nicht nach etwas Ernstem.

Auch interessant:

Bei Emily kam es erst vor wenigen Monaten zum endgültigen Ehe-Aus, nachdem ihr Ex sie betrogen haben soll. Brad hingegen lebt schon lange von Ex-Frau Angelina Jolie (47) getrennt, jedoch nicht im Guten, weshalb sie sich noch wegen der gemeinsamen Kinder streiten. 

Wie es scheint, haben Emily Ratajkowski und Brad Pitt noch einiges im Kopf, weshalb Dating wohl vorerst hinten ansteht. Allerdings könnten sich die beiden Superstars in diesen schweren Zeiten auch gegenseitig unterstützen.