12. Juli 2018 - 19:02 Uhr / Tina Männling
Sie hat abgenommen

Elena Carrière zeigt ihre Body-Transformation innerhalb eines Jahres

Elena Carrière

Auf ihren neuesten Bildern sieht die ehemalige „Germany's Next Topmodel“-Kandidatin Elena Carrière sehr dünn aus. Doch sie selbst findet nicht, dass sie im letzten Jahr viel abgenommen hat und zeigt ihre Transformation auf Instagram.  

Schon im März schockierte Elena Carrière (22) mit ihrer extrem schlanken Figur ihre Fans. Für viele ist Elena, die 2016 bei GNTM den zweiten Platz erreichte, inzwischen zu dünn. Elena selbst findet nicht, dass sie zu schlank ist und möchte das ihren Fans auf Instagram erklären.  

Elena Carrière wird immer dünner

Dazu postete sie nun zwei Bilder, die das Model im Abstand von einem Jahr zeigen. Auf den Fotos kann man sehen, dass sich der Körper von Elena Carrière in den letzten Monaten doch ziemlich verändert hat. Die Bilder und Elenas Botschaft an ihre Fans seht ihr im Video!