Elena Carrière zeigt ihre Body-Transformation innerhalb eines Jahres

Elena Carrière

23. Juli 2019 - 19:01 Uhr / Tina Männling

Auf ihren neuesten Bildern sieht die ehemalige „Germany's Next Topmodel“-Kandidatin Elena Carrière sehr dünn aus. Doch sie selbst findet nicht, dass sie im letzten Jahr viel abgenommen hat und zeigt ihre Transformation auf Instagram.  

Fans von Elena Carrière (22) sorgten sich im letzten Jahr über die extrem schlanke Figur des Models. Seit ihrer Teilnahme bei „Germany's Next Topmodel“ 2016 hat sich die Figur von Elena verändert. Als Reaktion auf die besorgten Nachrichten teilte die Tochter des Schauspielers Mathieu Carrière ein Vorher-Nachher-Bild ihres durchtrainierten Körpers auf Instagram.

Elena Carrière: Ihre Body-Transformation

Elena Carrière dementierte die Vorwürfe, sich stark verändert zu haben. Die ehemalige GNTM-Teilnehmerin postet ein Vergleichsfoto, das sie im Abstand eines Jahres zeigt und es ist ein deutlicher Unterschied zu erkennen.

„So viele Leute haben mir immer wieder gesagt, wie sehr ich mich vermeintlich verändert habe, dass ich total anders aussehe und generell jetzt viel besser und gesünder“, schreibt Elena Carrière in ihrem Post. Elena Carrière, die 2019 bei „7 Töchter“ zu sehen ist, scheint sich in ihrem Körper sehr wohlzufühlen und ermutigt ihre Follower, „die eigene wunderschöne Energie anzusammeln und auch auszustrahlen“.

Heute verfolgt Elena einen viel gesünderen Lebensstil. Sie ernährt sich vegan und treibt regelmäßig Sport