• Viviane Geppert hat ihren Urlaub genossen
  • Das zeigt sie mit einem neuen Bild auf Instagram
  • Darauf posiert sie im sexy Badeanzug

Viviane Geppert (31) teilt bei Instagram ein Foto im sexy Badeanzug und zeigt dabei ihre tolle Figur. Das Bild entstand auf der griechischen Insel Mykonos, wie sie zu ihrem Post schreibt. Dort verbrachte die Fernsehmoderatorin einige schöne Tage mit ihren Freundinnen.

Neben Party machen war auch Entspannung am Pool angesagt und Viviane kann sich im schwarzen Badeanzug definitiv sehen lassen. Die schöne Moderatorin sieht darin einfach umwerfend aus, wie wir euch im Video zeigen.

Auch interessant:

Viviane Geppert zeigt ihre tollen Body im Badeanzug

Der Cut-out gibt den Blick auf Viviane Gepperts schmale Taille frei. Was für eine Wahnsinns-Figur! Ihr Traumbody ist wohl das Ergebnis von einem anstrengenden Sportprogramm. Viviane ist nämlich fleißig am Trainieren, wie ihre neuesten Instagram-Storys beweisen.

Bei diesem dem Schnappschuss kommen die Fans jedenfalls ganz schön ins Schwitzen. „Hot Vivi“ heißt es da beispielsweise. Zu seinem perfekten Beach-Look kombiniert das TV-Gesicht noch eine coole schwarze Sonnenbrille und schlichen Schmuck. Der rote Nagellack sorgt dazu für einen kleinen Farbtupfer.