Er zeigt sein Sixpack

Einer der jüngsten im Portugal-Kader: So durchtrainiert ist João Félix

João Félix 

In Portugal ist João Félix längst ein Star. Der junge Fußballer spielt für die Nationalmannschaft und ist außerdem ein echter Hingucker. Auf Instagram präsentiert er seinen durchtrainierten Body.

João Félix gehört zu den jüngsten Fußballern der EM. Der 21-Jährige steht für Portugal auf dem Platz. Schon seit seiner Kindheit spielt João Fußball und hat sich dem anstrengenden Training verschrieben. Dass er beim Sport ordentlich Gas gibt, beweisen einige Schnappschüsse auf seinem Instagram-Kanal.

Portugals Nationalspieler João Félix zeigt seinen durchtrainierten Body

Auf Social Media zeigt João Félix sein beeindruckendes Sixpack. Mit gerade einmal 21 Jahren ist der Portugiese richtig durchtrainiert! Den sportlichen Body des Fußballers könnt ihr im Video bewundern.

Schon jetzt ist João Félix in seiner Heimat ein Superstar. Während seiner Zeit bei der Nationalmannschaft erzielte er bereits drei Tore. Außerdem steht er für Atlético Madrid auf dem Platz und konnte für die Mannschaft schon 13 Treffer machen.

Allerdings ist der sexy Sportler, der auf jeden Fall mit den heißesten Fußballern der EM 2021 mithalten kann, bereits vergeben. Mit seiner Freundin, Schauspielerin Margarida Corceiro, postet João Félix immer wieder süße Pärchenschnappschüsse.