Kader der EM 2021

Sexy! Die schönsten Fußballer der italienischen Nationalmannschaft

Leonardo Spinazzola

Die italienische Nationalmannschaft kämpft in der EM 2021 um den Titel. Mit dabei sind einige richtig schöne Kicker. Wir zeigen sie euch im Video.

Die Fußball-Europameisterschaft 2021 startet am 11. Juni in Rom. Auch die italienische Nationalmannschaft kämpft um den Titel des Europameisters 2021. Wir zeigen euch die schönsten Kicker aus dem italienischen Kader.

EM 2021: Das sind die schönsten Fußballer des italienischen Kaders

Zur Nationalmannschaft kann sich Leonardo Spinazzola (28) zählen. Der Fußballer spielt nicht nur bei der EM 2021 für sein Heimatland, sondern steht auch beim AS Rom unter Vertrag. Wir sind uns sicher: Bei seinem Lächeln dürfte er einige Frauen zum Schmachten bringen.

Alex Meret wird den Kader als Torwart unterstützen und ist ganz nebenbei ein richtiges Schnuckelchen. Der Kicker ist gerade mal 24 Jahre alt und steht normalerweise bei SSC Neapel auf dem Rasen. 

Aber auch seine beiden Teamkameraden Jorginho (29) und Emerson (26) können sich sehen lassen. Weitere schöne Fußballer der italienischen Nationalmannschaft bei der EM 21 könnt ihr im Video bewundern.