Die Fußball-Europameisterschaft 2021 startet am 11. Juni in Rom. Auch die italienische Nationalmannschaft kämpft um den Titel des Europameisters 2021. Wir zeigen euch die schönsten Kicker aus dem italienischen Kader.

EM 2021: Das sind die schönsten Fußballer des italienischen Kaders

Zur Nationalmannschaft kann sich Leonardo Spinazzola (28) zählen. Der Fußballer spielt nicht nur bei der EM 2021 für sein Heimatland, sondern steht auch beim AS Rom unter Vertrag. Wir sind uns sicher: Bei seinem Lächeln dürfte er einige Frauen zum Schmachten bringen.

Alex Meret wird den Kader als Torwart unterstützen und ist ganz nebenbei ein richtiges Schnuckelchen. Der Kicker ist gerade mal 24 Jahre alt und steht normalerweise bei SSC Neapel auf dem Rasen. 

Aber auch seine beiden Teamkameraden Jorginho (29) und Emerson (26) können sich sehen lassen. Weitere schöne Fußballer der italienischen Nationalmannschaft bei der EM 21 könnt ihr im Video bewundern.

Cristiano Ronaldo

Kindheit in ärmlichen Verhältnissen

7 Fußballer, die früher arm waren

deutsche Nationalmannschaft Spiel Mexiko

Wie gut kennt ihr euch aus?

Welche Rückennummer hat Thomas Müller?