Seit dem 11. Juni heißt es wieder Mitfiebern. Die EM 2021 ist endlich gestartet und auch in diesem Jahr zeigen die Fußballstars, was sie können. Auf dem Fußballplatz machen die Spieler meist eine Top-Figur. Dafür legen sie sich ziemlich ins Zeug und trainieren ununterbrochen. Das sieht man vor allem an ihrem Körper. 

In diesem Jahr sind bei der EM Länder wie Portugal, Frankreich, Italien und natürlich Deutschland vertreten. Wir haben mal genauer hingeschaut und für euch die heißesten Spieler der EM 2021 zusammengestellt.

EM 2021: Fußball war noch nie attraktiver

Antoine Griezmann (30) ist auch 2021 im Kader des französischen Nationalteams. Der gutaussehende Franzose bringt mit seinen blonden Haaren sicher etliche Frauen um den Verstand. Rui Patricio (33) ist der Torwart für Portugal. Auch abseits des Fußballfelds ist er ein echter Hingucker.

Cristiano Ronaldo (36) gehört zu den erfolgreichsten Fußballern der Welt und macht auf dem Platz immer eine tolle Figur. Auch sein Körper kann sich definitiv sehen lassen. Mit seinem Sixpack verschlägt er vielen die Sprache. Renato Sanches (23) gehört mit zu den jüngsten Spielern der EM. Der heiße Portugiese kann mit seinem Körper ganz schön punkten.

Robert Lewandowski (32) kennen die meisten vom FC Bayern. Für die EM steht er für Polen auf dem Feld. Der Fußballstar kann sich auf jeden Fall sehen lassen. Mats Hummels (32), der Mann von Cathy Hummels, spielt auch bei der EM 2021 für das deutsche Nationalteam. Der Kicker zählt zu den heißesten Fußballern aller Zeiten.

Weitere heiße Fußballer und Bilder von den Hotties findet ihr im Video.

Promi Quiz

Mit welchem Fußballer ist Lina Meyer zusammen?