• Leony ist bekannt als Sängerin und DSDS-Jurorin
  • Im Netz zeigt sie sich mega heiß
  • Wir haben die besten Looks

Leony (26) ist nicht nur Sängerin, sondern auch DSDS-Jurorin (2023) und Influencerin. Auf ihrem Instagram-Account präsentiert sich die Musikerin gerne in freizügigen Looks und posiert selbstbewusst für die Kamera. 

So sexy posiert Leony für Instagram

Ihre langen Model-Beine betont Leony besonders gerne. Kein Wunder, dass sie vermehrt auf Mini-Kleider oder Overknee-Stiefel zurückgreift. Hier weiß man gar nicht, wo man zuerst hinsehen soll: auf die Lack-Stiefel, die schwarze Hotpants oder das durchsichtige Shirt. 

Auch auf diesem Bild darf es eine ordentliche Portion Lack und Leder sein. Im bauchfreien Mini-Top und mit den zurückgegelten Haaren lässt Leony ihr inneres Biker-Girl zum Vorschein kommen.

Natürlich sollte man sich mit so wenig Stoff aber nicht auf das nächste Motorrad setzen. Auch in voller Montur sieht sie mit Sicherheit fantastisch aus.

Biker-tauglich ist der folgende Look ebenfalls nicht – auch wenn der Leder-Overall mit Mega-Cut-Outs dazu anmutet. Für einen besonderen Wow-Effekt sorgen hier die hervorblitzenden Tanga-Strings. 

Zu guter Letzt beweist Leony mit einem verträumten Look, dass es nicht immer nur rockig sein muss. Im grünen Hängedress kommt das Dekolleté der Musikerin, die schon O-Zones größten Hit coverte, besonders gut zur Geltung. 

Dass wir Leony in einem dieser heißen Looks bei "Schlag den Star" sehen werden, ist zu bezweifeln. Am Samstag tritt sie in der Show gegen Model Stefanie Giesinger an.

Mehr zu Leony:

dsds jurorin Leony Mobbing-Vergangenheit

„Kinder können so grausam sein“

DSDS-Leony: Schlimme Mobbing-Vergangenheit