• Dove Cameron kannten wir bislang als Blondine
  • Nun hat sie eine radikale Veränderung hinter sich
  • Das war der Grund für ihre Transformation

Dove Cameron (26) geht seit ihrer krassen Typänderung, wie ihr in unserem Video sehen könnt, als Brünette durchs Leben. Für die Sängerin ein enorm wichtiger Schritt, wie sie nun gegenüber „E!“ bei den VMAs erklärte:

Ich hatte wirklich das Gefühl, dass das Färben meiner Haare eine totale Identitätsänderung für mich war. Ich habe so viel echten, emotionalen Schmerz damit, eine Blondine zu sein.“

Auch interessant:

Für Dove Cameron waren die blonden Haare ein Versteckspiel

Für Dove Cameron, die dieses Jahr offen über ihre Depressionen sprach, war das Dasein mit hellen Haaren ein Versteckspiel. Sie hätte sich verstellt.

Dove: „Als ich meine Haare gefärbt habe, war es eine Reklamation, zu entscheiden, wer ich bin und wer ich meiner Meinung nach immer sein musste. Ich habe das Gefühl, dass ich jetzt mehr Spaß habe und mehr mit mir selbst in Kontakt bin. Es ist verrückt, wie etwas so Kleines wie eine Haarfarbe das für uns tun kann.

Ob als Blondine oder als Brünette – Dove Cameron sieht immer toll aus!