• Dove Cameron ist Schauspielerin und Sängerin
  • Ihre Hits landen immer in den Top-Charts
  • Darum geht es in ihrem neuesten Song

Dove Cameron (26) begeistert ihre Fans nicht nur mit ihren Schauspielkünsten. Die „Descendants“-Darstellerin ist auch eine leidenschaftliche Sängerin. Ihr gesangliches Talent konnte sie bereits durch einige Singles unter Beweis stellen.

Dove Cameron: DARUM geht es in ihrem neuesten Song

Mit ihren Songs „We Belong“ und „Remember Me“ feierte Dove Cameron internationalen Erfolg. Während ihre Single „Boyfriend“ noch auf Platz 16 der Top 100 steht (Stand Juni 2022), erscheint bereits ihr neuer Hit „Breakfast“.

Ich esse Jungs wie dich zum Frühstück / Einer nach dem anderen, an meiner Halskette gehängt / Und sie werden immer mir gehören / Es gibt mir das Gefühl, lebendig zu sein“, heißt es in dem Refrain von „Breakfast“.

Auch interessant:

Wen genau Dove Cameron, die offen über ihre Depressionen sprach, damit meinte, verriet die Sängerin bisher noch nicht. Eventuell ihren Ex-Freund Thomas Doherty? Die Schauspielerin und Sängerin outete sich vor einiger Zeit live via Instagram als „queer“ und sang in ihrer Single „Boyfriend“ über ihre eigene Sexualität.