• Beatrice Egli steht wieder auf der Bühne und begeistert die Fans
  • In einem superkurzen Dress zeigt sie ihre tollen Beine
  • So sexy sieht die Schlagersängerin aus

Mein Herz es brennt, wenn ich dich seh'“ – Das sind nicht nur die Lyrics des Erfolgshits von Beatrice Egli (33), sondern bestimmt auch die Gedanken einiger Fans beim Anblick des hübschen Schlagerstars.

Beatrice Egli performt im sexy Mini-Outfit

Beatrice Egli begeistert bei einem Live-Auftritt in einem superkurzen Feder-Outfit und zeigt dabei ihre fantastischen Beine.

Die bildhübsche Schweizerin lässt ihren tollen Körper zum Rhythmus der Musik tanzen und raubt ihren Fans damit den Atem.

Promipool Newsletter

Beatrice Egli begeistert ihre Fans mit ihrem heißen Look

Beatrice Egli bekommt für ihren sexy Post auch selbstverständlich jede Menge virtuellen Beifall. „Super Bild!“ und „Du siehst so toll aus!“ sind nur zwei der unzähligen Kommentare, die mit Flammen- und Herzemojis versehen sind.

Die 33-Jährige beweist wie ihre Schlager-Kolleginnen Helene Fischer, Andrea Berg und Co.: So sexy ist Schlager. Wir freuen uns schon auf viele neue heiße Outfits von Beatrice Egli, wenn sie endlich wieder auf Tour geht.

Auch interessant: