• Bei „Sturm der Liebe“ wird es dramatisch
  • „Paul“ kann „Henning“ vor einem Unfall bewahren
  • Dennoch ist er weiterhin böse auf seinen Kollegen

„Paul“ (Sandro Kirtzel) schafft es, „Henning“ (Matthias Zera) bei „Sturm der Liebe“ vor dem heranfahrenden Auto zu retten. Doch „Henning“ ist immer noch zu aufgewühlt, um seinem Kollegen dankbar zu sein.

Zwar überlässt er es „Paul“, seine Schuld gegenüber „Constanze“ (Sophia Schiller) zu gestehen, doch er ist noch immer wütend auf den Unternehmer.

„Sturm der Liebe“: Wie reagiert „Constanze“ auf „Pauls“ Beichte?

Nach dem Gefühlschaos beichtet „Sturm der Liebe“-„Paul“ auch seiner Freundin „Constanze“, dass er als Kind deren Cousine „Manuela“ überfahren hat. „Constanze“ ist erst geschockt, reagiert dann aber total unerwartet.

Gleichzeitig haben sich „Max“ (Stefan Hartmann) und „Vanessa“ (Jeannine Gaspár) in ihre Rollen als Pflegeeltern des kleinen „Anton“ eingefunden. Plötzlich steht jedoch eine Frau vor ihnen, die behauptet, „Antons“ Mutter zu sein und möchte ihn wieder mitnehmen.

Auch interessant:

Bei „Max“ brennen alle Sicherungen durch, denn er möchte das Baby behalten. Er versperrt der Mutter sogar den Weg zu ihrem Kind. Ob zwischen den beiden Parteien noch Frieden geschaffen werden kann und was jetzt mit Baby „Anton“ passiert, erfahrt ihr in einer neuen Folge von „Sturm der Liebe“ am Montag um 15.10 Uhr in der ARD.