Die größten Makeover von deutschen Stars

Daniela Katzenberger
20. Oktober 2019 - 19:33 Uhr / Lara Graff

Wow, sehen die anders aus! Einige von Deutschlands beliebtesten Promis haben sich über die Jahre sehr verändert und zeigen sich jetzt im komplett anderen Look. Seht hier die größten Makeover von deutschen VIPs!

Als Daniela Katzenberger 2009 die deutsche TV-Landschaft eroberte, wurde ihr spezieller Look schnell zu ihrem Markenzeichen. Mit platinblonden Extensions, Solarium-Bräune und gemalten Augenbrauen auf der Stirn eroberte sie die Herzen der Zuschauer. Daniela ist sich treu geblieben, ihr Look ist in den letzten Jahren aber definitiv natürlicher geworden.

Daniela Katzenberger, Tokio Hotel und Co.: Krasse Makeover

Und auch die Jungs von Tokio Hotel haben eine unglaubliche Transformation durchgemacht. Erinnert ihr euch noch an die wilden Mähnen der Teeniestars? Von denen ist heute nicht mehr viel übrig. Tom und Bill Kaulitz sind mittlerweile sehr trendy unterwegs.

Wie Harald Glööckler früher aussah, wissen wohl die wenigsten. Heute ist der Designer als glitzernder Paradiesvogel bekannt, in jungen Jahren war das noch anders.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Heute mal eine Rückschau in das Jahr 1994 in der Wüste von #dubai. Man beachte wie groß damals die ersten Handys waren. Manchmal ist es ja lustig, zurück zu schauen, aber auch nur manchmal! Man sollte schon im JETZT und HIER leben. #daslebenistschön ⚜️⚜️⚜️⚜️⚜️⚜️⚜️⚜️⚜️⚜️⚜️⚜️⚜️ pompoeoesonlinestore www.haraldgloeoeckler.com www.pompoeoesshops.com ⚜️⚜️⚜️⚜️⚜️⚜️⚜️⚜️⚜️⚜️⚜️⚜️⚜️ - - - - - #haraldglööckler #werbung #instadaily #bart #modezar #sponsored#designer #stuttgart #münchen #bremen #berlin #münster #instapic #instastyle #bremen #werbung #dortmund #reichtum #hamburg #fulda #köln #pompoeoes #düsseldorf #gottistliebe #deutschland

Ein Beitrag geteilt von Harald Glööckler Pompöös (@gloeoecklerpompoeoes) am