• Home
  • Stars
  • Harald Glööckler früher: So sah der Designer vor über 20 Jahren aus

Retro-Pic: So sah Harald Glööckler vor über 20 Jahren aus

Harald Glööckler

15. September 2019 - 16:02 Uhr / Selina Jüngling

Harald Glööckler war früher noch nicht so großer Fan von Glitzer, Glamour und Bling-Bling wie heute. Vor über 20 Jahren sah er noch etwas anders aus, wie ein Instagram-Post des Modezars zeigt. Wir wetten, ihr hättet nicht erkannt, wie Harald Glööckler früher aussah.

Harald Glööckler (54) war früher noch nicht so ein Paradiesvogel wie heute. Der Modedesigner postete ein Bild auf Instagram, auf den er kaum wiederzuerkennen ist. Ohne die vielen Tattoos, Beauty-OPs und Co. war er damals zu sehen.

Harald Glööckler früher: Sein Throwback-Foto

Das Bild von Harald Glööckler früher wurde 1994 in der Wüste in Dubai aufgenommen und dementsprechend war Harald Glööckler auch gekleidet. Von Strass und Glitzer war noch keine Spur. Auch sein Gesicht wirkte im Gegensatz zu heute noch ein klein wenig runder.

Heute mal eine Rückschau in das Jahr 1994 in der Wüste von #dubai. Man beachte wie groß damals die ersten Handys waren. Manchmal ist es ja lustig, zurück zu schauen, aber auch nur manchmal! Man sollte schon im JETZT und HIER leben. #daslebenistschön ⚜️⚜️⚜️⚜️⚜️⚜️⚜️⚜️⚜️⚜️⚜️⚜️⚜️ pompoeoesonlinestore www.haraldgloeoeckler.com www.pompoeoesshops.com ⚜️⚜️⚜️⚜️⚜️⚜️⚜️⚜️⚜️⚜️⚜️⚜️⚜️ - - - - - #haraldglööckler #werbung #instadaily #bart #modezar #sponsored#designer #stuttgart #münchen #bremen #berlin #münster #instapic #instastyle #bremen #werbung #dortmund #reichtum #hamburg #fulda #köln #pompoeoes #düsseldorf #gottistliebe #deutschland

Ein Beitrag geteilt von ⚜️Harald Glööckler⚜️ (@haraldgloeoeckler01) am

So viel Spaß es auch macht, durch die Zeit zu reisen – vor allem, wenn man so eine krasse Verwandlung durchgemacht hat wie Harald Glööckler – so betont der Paradiesvogel in dem Post auch, dass es wichtig sei, nicht in der Vergangenheit zu leben: „Man sollte schon im JETZT und HIER leben. #daslebenistschön“.

Harald Glööckler war früher wohl genauso kreativ wie heute, auch wenn es sein Äußeres nicht sofort vermuten lässt. Bei all der Veränderung, die er durchgemacht hat, ist es doch nur wichtig, dass er sich selbst gefällt.