Viele Promi-Paare überzeugen uns immer wieder mit ihren Looks auf dem roten Teppich. Dabei sehen nicht nur sie selbst, sondern auch ihre Kleider und Anzüge stets umwerfend aus. Doch oftmals sind dafür die Stylisten verantwortlich. So manch ein Promi-Paar kann sich aber auch privat in Sachen Modegeschmack beweisen.

Die stylischsten Promi-Paare: Sie beweisen Geschmack

Das Paradebeispiel dafür sind wohl Ex-Spice-Girl Victoria Beckham (43) und ihr Fußballer-Gatte David Beckham (42). Nicht zuletzt, da die schöne Brünette unter die Designer gegangen ist. Ebenfalls auch privat überzeugen können Fashion-Star Olivia Palermo (32) und Model Johannes Huebl (40).

Im Video zeigen wir euch weitere stylische Promi-Paare die sowohl auf dem roten Teppich als auch privat immer wieder mit ihren Looks glänzen können.