Abstimmung im Netz

Die 10 schönsten Frauen 2021 – bisher

Anne Hathaway bei der Verleihung der 25. Critics Choice Awards im Januar 2020

In Hollywood wimmelt es nur so von schönen Frauen. Doch wer ist aktuell die attraktivste? Wir verraten euch, für wen sich die Internetnutzer entschieden haben.

Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist die Schönste im ganzen Land? Auf „ranker.com“ kann man schon jetzt für die schönsten Frauen 2021 abstimmen. Wir zeigen euch im Video die aktuelle Top 10 (Stand April 2021).

Diese weiblichen Stars schafften es in die Top 10

Schauspielerin Alison Brie belegt Platz 10. Auf Rang 9 landet Ana de Armas. Elizabeth Hurley schafft es ebenfalls in die Liste - auf dem 8. Platz. Sie beweist immer wieder, wie sexy man auch mit über 50 Jahren noch sein kann. Häufig zeigt sie auf Instagram, welch krass durchtrainierten Körper sie noch immer hat.

Auch ein Royal zu den aktuell schönsten Frauen: Herzogin Kate, die bereits 10 Jahre in der britischen Königsfamilie ist, hat es auf Platz 7 geschafft. Welche Damen die oberen Plätze belegen und wer auf dem Siegertreppchen landet, erfahrt ihr im Video.

Herzogin Kate beim Empfang in einem Samtkleid und ihrer Lieblings-Tiara 
Zur Startseite