Das sind die am besten verdienenden Models 2018

Gigi Hadid

Auch in diesem Jahr waren auf den Laufstegen der Welt und den Covern der Magazine die hübschesten und erfolgreichsten Models zu sehen. Wir haben für euch die zehn bestverdienenden Models im Jahr 2018. 

Im Jahr 2018 kam die Fashion-Welt definitiv nicht zu kurz. Die Laufstege hatten dabei aber nicht nur tolle Mode zu bieten, sondern auch richtig hübsche und sexy Models, die sich an Erfolg gegenseitig überboten. Das Magazin „Forbes“ hat nun die Top Ten der bestverdienenden Models im Jahr 2018 veröffentlicht.

Gigi und Bella Hadid hatten ein erfolgreiches Jahr

Zu den erfolgreichsten und bestverdienenden Models 2018 gehört mit Sicherheit Gigi Hadid (23). Anfang des Jahres ließ sich die hübsche Blondine gemeinsam mit ihrer Schwester Bella Hadid (22) für die britische „Vogue“ nackt ablichten. Das sorgte einerseits für Kritik - andererseits für Begeisterung. 

Und auch ansonsten waren Bella und Gigi in diesem Jahr super erfolgreich. Im Herbst präsentierten die Hadid-Schwestern Rihannas Unterwäsche-Kollektion und machten auch darin eine super Figur.

Doch Bella und Gigi waren in diesem Jahr nicht die einzigen Models, die richtig viel Geld machen konnten. Im Video könnt ihr die Top Ten der bestverdienenden Models 2018 sehen.