• Danni Büchner postet ein Instagram-Bild von sich
  • Darauf ist sie super erschlankt
  • Doch es geht ihr wohl nicht so gut, wie es aussieht

Wie gut sieht bitte Danni Büchner aus (44)? Die „Goodbye Deutschland“-Teilnehmerin teilte kürzlich ein Foto von sich auf Instagram. Darauf sieht man die Witwe von Jens Büchner (†49) vor einem Ganzkörperspiegel posieren.

Danni Büchner in kurzer Jeansshorts

Danni Büchner trägt auf dem Foto ein farbiges Oberteil und Jeansshorts. Die hellblaue Jeans ist richtig kurz und betont ihre straffen Oberschenkel.

Bei dem Bild fällt auch auf, wie sehr die 44-Jährige erschlankt ist. Insgesamt hat die schöne Brünette eine krasse Transformation hinter sich.

Die Follower beglückt sie mit einem süßen Lächeln. Doch die Caption lässt darauf schließen, dass ihr aktuell gar nicht zum Lächeln zumute ist. So steht darin:

Man zwingt sich, ein Lächeln aufzusetzen und den Tag zu überstehen. [...] Aber was Make-up, ein Outfit, ein aufgesetztes Lächeln nicht alles richten kann. Vergesst euch nicht in all den Sorgen, Problemchen etc. die einem jedem Tag doch mal wieder begegnen!

Auch interessant:

Ganz nach dem Motto „Fake it until you make it“ kämpft sich die alleinerziehende Mutter durch den Alltagsstress und andere Sorgen. Danni Büchners Follower können ihre Gefühle jedenfalls nachvollziehen, wie sie in den Kommentaren zeigen.