Dass Daniela Katzenberger (33) gerne viel Make-up trägt, ist inzwischen bekannt. Doch wie groß der Unterschied zwischen der ungeschminkten und der zurechtgemachten Daniela ist, fällt sonst eher weniger auf. Mit einem neuen Bild auf Instagram, das ihr im Video findet, hebt die Katze allerdings genau diesen Unterschied hervor.

Daniela Katzenberger: Natura vs. Make-up

Die eine Seite von Daniela Katzenbergers Gesicht sieht so aus, wie wir sie aus dem Fernsehen kennen. Daniela hat sich mit künstlichen Wimpern, Lippenstift und Foundation zurechtgemacht und trägt ihre Extensions. Die andere Seite ihres Gesichts ist allerdings komplett Make-up-frei, die Haaverlängerung fehlt ebenfalls.

Zusätzlich postet der Reality-Star ein Video, in dem man hinter die Kulissen dieses Bildes schauen und zusehen kann, wie Daniela sich schminkt. Die Follower der Kult-Blondine sind über den Unterschied zwischen vorher und nachher überrascht. „Krass was das für ein Unterschied ist“, schreibt eine Userin.

Außerdem kristallisiert sich eine Meinung in den Kommentaren klar heraus. Was die Fans zu der ungeschminkten Daniela sagen und welche Version bei vielen der Favorit ist, erfahrt ihr im Video.

Obwohl sich Daniela Katzenberger zwar immer wieder ungeschminkt in den sozialen Medien zeigt, stellte sie aber bereits auch klar, dass sie ihrem auffälligen Look weiterhin treu bleiben wolle.