• Daniela Katzenberger zeigt sich im Bikini 
  • Die schöne Influencerin wehrt sich mit den Fotos
  • Sie hat keine Lust auf negative Kommentare

Daniela Katzenberger (35) hat kein Problem damit, sich auf Social Media auch etwas freizügiger zu zeigen, wie zuletzt auch im sexy Leo-Bikini. Die Katze präsentiert sich in einem neuen Post im bunten Bikini und zeigt dabei ihre Hammer-Figur, wie ihr im Video sehen könnt.

Daniela Katzenberger will keine „schei** Body-Kommentare“

Auf den Bildern liegt Daniela Katzenberger am Pool und scheint die Sonnenstrahlen auf Mallorca noch einmal richtig zu genießen. Die Schnappschüsse, die vermutlich von einer Drohne aufgenommen wurden, kommen aber nicht ohne Kommentar daher.

Ich träum nochmal drüber nach…“, schreibt sie in die Caption und ergänzt: „Welch ein Genuss, dass ich mir die schei** Body-Kommentare nicht geben muss.

Auch interessant:

Tatsächlich hat Daniela Katzenberger den radikalen Schritt gewagt und die Kommentarfunktion auf ihrem Instagram-Account deaktiviert. Denn die Blondine hat genug von abwertenden Kommentaren der User. Immer wieder muss sie sich negativen Nachrichten stellen. Darin wird auch oft gegen ihren Körper geschossen. So wurde sie schon mehrfach wegen ihres Gewichts angefeindet.

Jetzt zog sie die Reißleine und scheint mit ihrem Entschluss auch richtig zufrieden zu sein. „Beste Funktion bei Instagram: Kommentare deaktivieren. Darauf ein Stück Kuchen. Liebe Grüße, die fette Qualle“, schrieb sie bereits ihrer Instagram-Story.