• Daniela Katzenberger verführt mal wieder
  • Auf Insta zeigt sie sich in einem roten Dress
  • Sie sieht aus wie „Jessica Rabbit“

Daniela Katzenberger (35) weiß nach wie vor, wie sie ihre Fans verführen und ihnen die Köpfe verdrehen kann. Das beweist die Kultblondine mit einem neuen Beitrag auf Instagram, auf dem sie sich in einem echt heißen Kleid zeigt. Das Foto wurde vermutlich im Rahmen des Shootings für ihre TV-Sendung geschossen.

Daniela Katzenberger in Rot, Glitzer und Gold

Auf dem Insta-Bild posiert Daniela Katzenberger an einem Set, bestehend aus einem Pfosten, einer Aufstellwand und einem rosafarbenen Hintergrund. So schlicht dieses Set auch gehalten sein mag, Danielas Kleid ist das definitiv nicht.

Das rote, glitzernde Dress ist figurbetont, hat einen tiefen Ausschnitt und einen noch tieferen Beinschlitz. An der Taille trägt die Katze eine große rote Schleife, ihre Schuhe stecken in eleganten goldenen High-Heels.

Das Haar fällt Daniela Katzenberger, die früher ganz anders aussah, offen über die Schulter, während sie aufreizend lächelt. Es ist, als ob „Jessica Rabbit“ hier lebendig geworden wäre. Was für ein sexy Bild!

Auch interessant