• Daniela Katzenberger muss sich oft mit Hass-Kommentaren auseinandersetzen
  • Auf Instagram wendet sie sich jetzt an ihre Hater
  • So taff kontert sie die fiesen Aussagen über ihren Körper

Immer wieder sieht sich Daniela Katzenberger (35) mit angreifenden Kommentaren bezüglich ihres Gewichts konfrontiert. Hater behaupten, sie sei zu dick beziehungsweise würde ihre Bilder photoshoppen, damit sie schlanker aussehe.

Doch die Kultblondine wäre nicht sie selbst, wenn sie dem ganzen nicht mit Humor begegnen würde.

Daniela Katzenberger wendet sich mit einem Video an ihre Hater

Auf Instagram veröffentlicht Daniela Katzenberger einen Post, in dem sie stolz ihre Kurven präsentiert. Sie trägt eine enge Sporthose, einen Sport-BH und eine Kapuzenjacke darüber, wie ihr oben in unserem Video sehen könnt.

Zu Meghan Trainors „All About That Bass“ wiegt sich „die Katze“ lächelnd in den Hüften und präsentiert sich von allen Seiten. Spätestens jetzt sollte wohl jedem klar sein, dass Daniela keineswegs „fett“ ist.

Auch interessant:

In ihrer Caption schreibt sie: „Da ich von vielen gebeten wurde, endlich zu meinem übergewichtigen, dicken Körper zu stehen und endlich mit diesem ,scheiss' Photoshop aufzuhören, wollte euch nur mal kurz zeigen wie ,fett' ich geworden bin.“

Daniela Katzenberger weist den Paparazzi die Schuld zu

Mit Schuld daran, dass der Eindruck entstand, Daniela Katzenberger würde ihre Bilder bearbeiten, seien vor allem auch Paparazzi, die Bilder von ihr aus ungünstigen Winkeln machen.

Deswegen fährt Daniela unter ihrem Beitrag fort: „Der Dank geht auch an die Paparazzi, ihr seid die eigentlichen ,Fett-Macher'.“

Daniela Katzenberger sagte schon ganz ehrlich, wie viel sie inzwischen wiegt. Und auch mit ihrem Video sendet sie eine starke Message: nämlich die Kurven des eigenen Körpers willkommen zu heißen und sich deswegen nicht zu schämen – denn Kurven heißt nicht gleich dick.