Sie verrät ihr Gewicht

Daniela Katzenberger ganz ehrlich: So viel wiegt sie inzwischen

Daniela Katzenberger

Daniela Katzenberger ist wohl eine der ehrlichsten Promi-Damen. Statt topgestylt zeigt sie sich auch mal ungeschminkt und super normal auf Instagram. Jetzt verrät sie sogar, wie viel sie inzwischen wiegt.

  • Daniela Katzenberger verrät auf Instagram wie viel sie wiegt
  • Immer wieder gibt sie ehrliche Einblicke in ihr Leben
  • Hasskommentare blendet sie dabei aus

Was Fans der Kultblondine Daniela Katzenberger (35) besonders schätzen, ist ihre erfrischend natürliche Art und Ehrlichkeit. Die 35-Jährige scheut sich nicht davor, sich auch mal ungeschminkt auf Instagram am Morgen kurz nach dem Aufwachen zu zeigen und bringt ihre Follower mit lustigen Videos zum Lachen.

In einer neuen Fragerunde in ihrer Insta-Story ist Daniela mal wieder ganz ehrlich und verrät, wie viel sie inzwischen wiegt.

Daniela Katzenberger verrät ihr Gewicht

Zu einem Boomerang von sich, in dem sie in engen Sportklamotten posiert, schreibt die Daniela Katzenberger „1,63 m“ und „63 kg“. Zuvor fragte ein User, ob sie zugenommen habe. Darauf zeigte sie sich im Fitnessstudio und antwortete sarkastisch, wie man sie kennt: „Ja, aber nur 100 kg.“

Die Kommentarfunktion unter ihren Bildern hat Daniela Katzenberger mittlerweile ausgeschaltet. Für freizügige Beiträge erhielt die schöne Blondine in der Vergangenheit nämlich öfters Hasskommentare und das wollte sich Daniela offensichtlich nicht länger gefallen lassen. „Bevor ich mich aufrege, ist es mir lieber schei*egal“, erklärte sie damals ihre Entscheidung in einer Insta-Story.

Auch interessant: