• Daniela Katzenberger in heißen Dessous
  • So sexy sah sie vor 13 Jahren aus
  • Sie betitelt die Fotoreihe als „Schlagzeilen-Zeitreise“

Ein Post von Daniela Katzenberger (36) zeigt vor allem eins: Die Katze hat sich verändert. So pornös wie vor einigen Jahren zeigt sie sich heute nicht mehr. 

Daniela Katzenberger in heißen Dessous

Vergleicht man die Daniela Katzenberger von heute mit der von vor 13 Jahren, stellt man fest: Die Blondine hat eine Mega-Wandlung hinter sich. Die „Schlagzeilen-Zeitreise“, wie sie die Fotoreihe selbst bezeichnet, zeigt vor allem auf den ersten Bildern viel Haut.

Die erste Schlagzeile seines Posts zeigt das TV-Sternchen in einem sehr aufreizendem schwarzen Dessous und mit extrem starkem Make-up. So haben wir Frau Katzenberger damals kennengelernt.

An Schmuck trägt Daniela alles, was man so an Schmuck tragen kann: Große Ohrringe, eine Schlüssel-Kette, ein eher weniger dezentes Armband, Ringe und auch ihr Bauchnabelpiercing ist deutlich zu sehen. Das Motto: Mehr ist mehr!

Daniela Katzenberger im Affenzirkus

Die Schlagzeilen über Daniela Katzenberger in den darauffolgenden Jahren zeigen eine genau so aufreizende Frau. Daniela selbst schreibt unter dem Post: „Wie zur Hölle habe ich es geschafft, in diesem Affenzirkus keinen kompletten Dachschaden zu kriegen?!?“ 

Die Katze auf den letzten zwei Bildern ist eine Frau fern ab vom „Affenzirkus“. Die Neuigkeiten drehen sich hier um die Liebe zwischen ihr und ihrem Ehemann Lucas Cordalis (55) und um ihre Schwangerschaft.

Daniela Katzenberger ist angekommen und wirkt heute glücklicher denn je. Das heißt aber nicht, dass sie sich gar nicht mehr sexy kleiden will. Kürzlich zeigte sie sich bei der McDonald's Benefiz Gala in einem Dress, in dem man fast alles sah - der typische Daniela-Katzenberger-Stil eben.

Auch interessant:

Daniela Katzenberger

Seid ihr Fans?

Wo eröffnete Daniela ihr erstes Café?