So kennen wir Heidi Klum (47) wirklich nicht. Auf Instagram zeigt sich das Model in einem außergewöhnlichen Look. Die GNTM-Jurorin posiert auf mehreren Pics mit einer spektakulären Löwenmähne, die wir euch im Video zeigen.

Heidi Klum mit riesigen Locken

Normalerweise trägt Heidi ihre langen blonden Haaren glatt. Nun scheint sie aber Lust auf eine komplette Typveränderung gehabt zu haben.

Wie es dazu kam, zeigt der Star, der vor Kurzem zugenommen zu hat, in einem Video auf seinem Instagram-Account. Dazu schreibt Heidi: „Ich liebe meine Locken.“ Tatsächlich steht die neue Frisur Heidi hervorragend. Das finden bestimmt auch viele Fans des berühmten Models.  

Anlass dieses Friseurbesuchs war die neue Folge von „America's Got Talent“, die am Mittwochabend ausgestrahlt wurde. Zusammen mit unter anderem Schauspielerin Sofia Vergara sitzt Heidi Klum auch dieses Jahr in der Jury der US-amerikanischen Castingshow, die dem deutsche „Supertalent“ entspricht.