Claudia Schiffer nackt: Die 48-Jährige zeigt ihren Traumkörper

Claudia Schiffer wurde in den Neunzigern weltweit bekannt und ist auch heute noch erfolgreich

Claudia Schiffer braucht ihren Körper mit ihren 48 Jahren definitiv nicht zu verstecken. Dass sie noch immer in absoluter Topform ist, stellt das Model auf Instagram unter Beweis. Dort zeigt Claudia Schiffer sich nackt und raubt sämtlichen Followern den Atem. 

Claudia Schiffer (48) war in den Neunzigern eines der bekanntesten Supermodels und schaffte auch international den Durchbruch. Dass ihre Karriere noch lange nicht vorbei ist und sie locker mit 20 bis 30 Jahre jüngeren Nachwuchsmodels mithalten kann, beweist die 48-Jährige jetzt mit einem sexy Schnappschuss auf Instagram.

Claudia Schiffer: Nacktfoto begeistert die Fans 

Claudia Schiffer zeigt in einem Beitrag ihren nackten Traumkörper, auf den sie definitiv stolz sein kann. Lediglich ihre verschränkten Arme und eine kleine schwarze Handtasche von Chanel bedecken das Wichtigste ihres Körpers.

Ob das Foto eine Hommage an den im Februar verstorbenen Modeschöpfer Karl Lagerfeld (†85) sein soll? Immerhin war das Model eine von Karl Lagerfelds Musen. Freizügige Bilder von Claudia Schiffer blieben im Laufe ihrer Karriere jedoch meist aus, was ihr den Ruf des braven Mädchens einbrachte.

Jetzt zeigt Claudia Schiffer mit dem Nacktfoto, dass sie auch anders kann. Und ihre Follower sind begeistert. Fast 80.000 Likes erntete die Blondine bereits dafür. Die Kommentare darunter sind fast nur Komplimente: „Du bist einfach wunderschön!!!“ oder „Schon immer die Schönste!“ sind dort zu lesen.