• Home
  • Stars
  • Promis, die einfach nicht altern wollen

Promis, die einfach nicht altern wollen

Jennifer Lopez trägt nun einen Longbob

Das Aussehen ist wichtig in Hollywood! Deshalb lassen sich manche Promis ihre Jugendlichkeit auch einiges kosten. Doch es gibt auch Stars, die die Natur anscheinend mit ewiger Jugend gesegnet hat! Im Video seht ihr, wer sich über die Jahre kaum bis gar nicht verändert hat.

Wenn man ständig in der Öffentlichkeit gesehen wird und auf dem roten Teppich unter Dauerablichtung der Fotografen steht, will man natürlich möglichst perfekt aussehen. Deswegen haben sich auch schon so manche Stars unters Messer gelegt und sehen nach ihrer Beauty-OP ganz verändert aus.

Nichts mit Falten: Diese Stars sind jung geblieben

Ein bisschen Botox hier, ein bisschen da - und schon sieht man wieder wie frische zwanzig aus. Manche Promis übertreiben es jedoch mit den Eingriffen und reihen sich in die Liste der schlimmsten Botox-Gesichter ein. Viele Hollywood-Ikonen veränderten sich durch Botox so krass, dass sie kaum wiederzuerkennen sind. Andere hingegen haben es gar nicht nötig, etwas machen zu lassen.

Sie scheinen von Mutter Natur verschont zu werden und sehen auch nach vielen Jahren noch immer aus, als wären sie überhaupt nicht alt geworden. Da wäre zum einen Jennifer Lopez (49). Die Sängerin und Schauspielerin steht bereits seit ihrem Durchbruch 1998 ständig im Rampenlicht, macht jedoch den Eindruck, als wären diese 20 Jahre spurlos an ihr vorbeigezogen. 

In unserem Video stellen wir euch weitere Stars vor, die sich im Laufe der Jahre wirklich ziemlich gut gehalten haben.