• Cathy Hummels postet ein heißes Foto
  • Sie sitzt ohne Bikini am Pool
  • So sexy sieht die Influencerin aus

Wow, was für ein Anblick! Cathy Hummels (34) posiert am Pool – und zwar hüllenlos! Die hübsche Influencerin begeistert mit dem fantastischen Foto ihre Fans.

Cathy Hummels am Pool: So sexy ist die Influencerin

Cathy Hummels präsentiert ihren Instagram-Followern ihre wunderschöne Kehrseite. Da sie auf jede Form von Bademode verzichtet hat, sind die sexy Tanlines an ihrem tollen Po gut zu erkennen.

Cathy Hummels komplett hüllenlos: Das sagen die Fans zu ihrem Foto

Cathy Hummels zeigt aber nicht nur ihren hübschen Körper, sondern postet auch nachdenkliche Worte zu ihrem Foto. „Wenn man alleine ist, ist man alleine und kann tun und lassen, was man mag. Einfach sein“, schreibt Cathy Hummels, die auch ehrliche Worte über ihr Gewicht und ihre Trennung verkündete.

Wenn man einsam ist, dann ist es traurig. Gerade bin ich alleine, nicht einsam, nicht verheiratet, Single und mache, was ich will“, ergänzt Cathy selbstbewusst.

Auch interessant:

In den Kommentaren erhält Cathy Hummels viel Zuspruch für die ehrlichen Worte. Schauspielerin Simone Thomalla (57) kommentiert: „Lieber allein als gemeinsam einsam.Lilly Becker (46), die auch auf Frauen steht, ist von Cathys Foto begeistert: Super!“ Dazu gibt es viele Herz-Emojis.