• Cathy Hummels bekam ein besonderes Geschenk von Ex Mats
  • Dies gab er ihr zur Scheidung
  • Dabei handelt es sich um einen auffälligen Zweiteiler

Im Dezember letzten Jahres wurde offiziell bekannt, dass Cathy (34) und Mats Hummels (34) die Scheidung eingereicht haben. Mats hatte für diesen Anlass offenbar ein Geschenk für Cathy, das sie auf Instagram zum Besten gibt.

Cathy Hummels zeigt ihre Bauchmuskeln

Bei Cathy Hummels' Geschenk handelt es sich um einen extravaganten Zweiteiler, in dem sie auf der Social-Media-Plattform posiert. Das Oberteil liegt eng an, hat einen Kragen mit Reißverschluss und endet knapp unterhalb ihrer Oberweite. Dadurch kommt Cathys durchtrainierter Bauch mehr als gut zur Geltung – auf diese Bauchmuskeln kann man echt nur neidisch sein.

Die Hose ist im Gegensatz zum Oberteil sehr weit, bedeckt sogar Cathys Füße und gibt dem Outfit einen lässigen Look. Der Zweiteiler fällt jedoch erst so richtig durch die bunten Symbole auf, die überall darauf aufgedruckt sind; darunter zum Beispiel grob gezeichnete Kronen, Herzen und Blumen.

Auch interessant

Cathy Hummels: „Man sollte Sachen immer positiv beenden, oder?

Im Hintergrund ist noch ein Basketballkorb zu erkennen. Die 34-Jährige ist in ihrem coolen Look also sportlich aktiv. Aktuell befindet sie sich für die „Kampf der Realitystars“-Dreharbeiten in Thailand.

Unter dem Bild kommentiert sie: „Zählt meine Bauchmuskeln. Viel Spaß - Körbe werfen ist cooler als Körbe kriegen. PS: Das Outfit hat mir @aussenrist15 zur Scheidung geschenkt. Man sollte Sachen immer positiv beenden, oder?